Haben Sie Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links,

die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf Ihre Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hubert (Sonntag, 27. März 2011 18:19)

    Hallo Karin,
    eine super neue Homepage habt ihr da erstellt. Auch zukünftige wird unsere kleine Lilly nur vom besten Friseur der Stadt gestylt!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Hubert

  • tommy (Mittwoch, 27. Juli 2011 17:37)

    Die Seite ist echt gut geworden, Hut ab

    gruß

  • Susanne (Freitag, 06. Januar 2012 20:12)

    Hallo, habe so doll lachen müssen über die Vorher-Nachher Bilder und die beiden in der Badewanne! Super! Vielen Dank dafür! Eventuell komme ich mal mit meinem Mischlingsrüden vorbei ... freue mich
    dann auf die Fotos!

  • gerlinde + w + o + d (Mittwoch, 11. April 2012 11:02)

    Hallo, bin erst heute auf die neue Homepage gestoßen. Sehr schön. Kann mich den "Vorrednern" nur anschließen.
    Bis dann - wir kommen wieder